EVZ-Verteidiger unterschreibt Vertrag bei Lausanne

Nun ist es offiziell: Grossmann zieht es an den Genfersee

Der EVZ-Verteidiger Robin Grossmann erzielte sowohl gegen Langnau als auch gegen Kloten das Game-Winning-Goal.

(Bild: Felix Klaus)

Der HC Lausanne bestätigt: Er holt EVZ-Verteidiger Robin Grossmann. Der 30-Jährige hat bei den Romands einen Vierjahres-Vertrag unterzeichnet. Es ist nicht der einzige Zuzug von Lausanne.

Robin Grossmann läuft nächste Saison im Dress des HC Lausanne auf. Der EVZ-Verteidiger hat bei den Romands einen Vierjahres-Vertrag unterzeichnet, wie der HC Lausanne am Freitag bestätigte.

Dass Grossmann zu Lausanne wechseln wird, machte bereits letzten Herbst die Runde (zentralplus berichtete). Nun wurde der Transfer also offiziell bestätigt. Grossmann freue sich, seine Erfahrung und seine Vielseitigkeit ins Team einzubringen, wird er in der Mitteilung zitiert.

Der 30-Jährige hat seine Profikarriere vor 13 Jahren beim EHC Kloten gestartet. Nach einem Wechsel zum HC Davos, mit dem er zwei Meistertitel feiern konnte, kam er 2014 für vier Saisons zum EV Zug.

Ebenfalls zu HC Lausanne wechselt der Stürmer Tim Traber, der einen Zweijahresvertrag unterzeichnet hat, wie der HC Lausanne am Freitag weiter vermeldete.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon