Nüsse knacken für das Wahlergebnis

Die demokratische Kandidatin für die US-Vizepräsidentschaft, Kamala Harris, interessiert die Menschen auch in Indien, dem Heimatland ihrer Mutter. Die Zeitung «The Hindu Business Line» berichtete, Harris solle vor der Wahl in Kalifornien zum Attorney General ihre Tante in Indien gebeten haben, ein Kokosnuss-Ritual für sie zu durchzuführen. Die Tante habe darauf 108 Kokosnüsse vor einem Tempel zerbrochen, ein Ritual, das das Überwinden von Hindernissen symbolisieren soll. Bei der Wahl zur Senatorin soll sie die Zeremonie wiederholt haben. Zur Nominierung als «Running Mate» von Joe Biden hat sie zwar noch keine Nüsse zerbrochen. Sie wolle das aber nachholen.

Quelle:swisstxt
Nüsse knacken für das Wahlergebnis
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon