Nottwiler Schulpflege wieder komplett

In Nottwil fanden gestern Ersatzwahlen für die Schulpflege statt. Zwei neue Mitglieder wurden gewählt und das Präsidium neu besetzt.

Die neuen Mitglieder der Schulpflege Nottwil heissen Bastian Graeff und Cordula Reding, beide sind in der CVP. Nicht gewählt wurden die parteilose Judith Dobler und Sonja Planje von der SVP.

Der Geometer Graeff wurde zugleich mit 691 Stimmen zum neuen Schulpflegepräsidenten gewählt, teilte die Gemeinde mit. Einzelne Personen erhielten 142 Stimmen.

Ein zweiter Wahlgang ist nicht nötig. Die Ersatzwahl gilt für den Rest der Amtsdauer 2012 bis 2016.

Nottwiler Schulpflege wieder komplett
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon