Nordkorea kritisiert USA und SRK

Nordkorea hat Südkorea und den USA wegen eines geplanten gemeinsamen Militärmanövers gedroht. Beide Länder würden sich einer noch ernsteren Situation gegenübersehen, wenn sie die wiederholten Warnungen Nordkoreas ignorierten und die gefährliche Kriegsübung fortsetzten. Das sagte Kim Yo-Jong, die Schwester des Machthabers Kim-Jong-un, in einer Erklärung. Zuvor hatte eine Nachrichtenagentur berichtet, dass Südkorea und die Vereinigten Staaten diesen Dienstag mit ihren jährlichen Militärübungen beginnen. Zuletzt zeichnete sich zwischen Nord- und Südkorea eine Entspannung ab.

Quelle:swisstxt
Nordkorea kritisiert USA und SRK
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon