Nordkorea feuert wieder Geschosse ab

Offenbar hat es in Nordkorea wieder Raketentests gegeben. Die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap berichtete am Samstag unter Berufung auf den Generalstab des Landes, Nordkorea habe zwei «nicht identifizierte Projektile» abgefeuert. Die Fluggeschosse seien nahe der Stadt Hamhung im Osten von Nordkorea abgefeuert worden und dann ins Ostmeer gestürzt, das auch als Japanisches Meer bekannt ist. Nordkorea hatte in den vergangenen Wochen bereits vier Raketentests vorgenommen. Zuletzt feuerte Pjöngjang am Dienstag zwei Kurzstreckenraketen ab; einen Tag nach Beginn von Militärübungen zwischen den USA und Südkorea.

Quelle:swisstxt
Nordkorea feuert wieder Geschosse ab
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon