NOR: Havarierter Frachter nun gesichert

An der Nordsee konnte ein havarierter Frachter mit Schweröl und Diesel an Bord unter Kontrolle gebracht werden. Das Schiff hatte am Ostermontag im Sturm Schlagseite gekriegt und der Motor war ausgestiegen. In der Folge drohte es auf Grund zu laufen. Die Behörden befürchteten die Verseuchung von empfindlichen Natursgebieten. In der Nacht gelang es Bergungseinheiten, an Bord des evakuierten Schiffs zu gelangen und ein Schleppseil festzumachen, woraufhin der Tanker abgeschleppt wurde.

Quelle:swisstxt
NOR: Havarierter Frachter nun gesichert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon