09.02.2020, 14:41 Uhr Nominiert für «Goldene Himbeere»

1 min Lesezeit 09.02.2020, 14:41 Uhr

Über diese Nominierungen freut sich keiner: Das Filmmusical «Cats», die Komödie «A Madea Family Funeral» und der Action-Streifen «Rambo: Last Blood» haben in diesem Jahr jeweils acht Chancen auf «Goldene Himbeeren». Alle drei sind unter anderem in der Sparte «Schlechtester Film» nominiert, wie die Verleiher von Hollywoods Spottpreisen am Samstag, einen Tag vor der Oscar-Gala, bekanntgaben. In der Spitzenkategorie mischen auch noch die Psychothriller «The Fanatic» und «The Haunting of Sharon Tate» mit. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.