Nolan Diem bleibt beim EVZ

Nolan Diem (Bild: zvg)

Diem bleibt den Zugern treu. Der Defensivstürmer wird den EVZ mindestens bis 2018 unterstützen.

Der EVZ habe den Vertrag mit Nolan Diem vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert, wie der Club am Donnerstag mitteilt. Damit trägt der 22-jährige Defensivstürmer mindestens bis Ende Saison 2017/18 das EVZ-Dress.

Der in Aigle (VD) geborene Westschweizer kam auf die Saison 2011/12 von Lausanne zu den EVZ-Elitejunioren, erhielt ein Jahr später seinen ersten Profivertrag und gehöhrt nun bereits die dritte Saison zu den Stammspielern der ersten Mannschaft.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon