Noch ohne Nominierung der Konservativen

Michel Barnier war der ehemalige Brexit-Unterhändler der EU und will nun in Frankreich für die Präsidentschaftswahl antreten. Er wolle für das Präsidentschaftsamt kandidieren, sagte Barnier in einem Interview mit dem französischen Fernsehsender «TF1». Zunächst muss Barnier von seiner konservativen Partei «Les Republicains» als Kandidat nominiert werden. Der 70-jährige ehemalige Aussenminister hatte bereits im Dezember erklärt, er wolle nach den Brexit-Verhandlungen seinem Land auf eine andere Art dienen. Die Präsidentschaftswahl in Frankreich soll nächstes Jahr im April stattfinden.

Quelle:swisstxt
Noch ohne Nominierung der Konservativen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon