19.01.2021, 14:26 Uhr No Angels planen Comeback

1 min Lesezeit 19.01.2021, 14:26 Uhr

Fans der No Angels haben Grund zur Hoffnung: Nach einem Bericht der «Bild»-Zeitung steht Deutschlands berühmteste Girlgroup vor einem Comeback. Die Musikerinnen, die 2000 aus der Castingshow «Popstars» hervorgingen, planen demnach einen Auftritt in einer grossen Fernsehshow und wollen «alle ihre bekannten Songs im aktuellen Sound neu aufnehmen». Ihr Label BMG äusserte sich am Dienstag auf Nachfrage zunächst nicht dazu. Mit vier Nummer Eins-Hits (u.a. „Daylight in Your Eyes“) und mehr als fünf Millionen verkauften Alben wurden die No Angels nach Angaben von BMG die erfolgreichste deutsche Girlgroup aller Zeiten. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.