NL: TV-Sendung wegen Drohungen abgesagt

Nach dem Anschlag auf den niederländischen Kriminalreporter Peter de Vries ist am Samstag in Amsterdam eine Ausgabe von «RTL Boulevard» abgesagt worden. Es habe Drohungen gegeben, teilte der Sender RTL mit. De Vries war am Dienstagabend vor dem Studio auf offener Strasse niedergeschossen und lebensgefährlich verletzt worden, nachdem er in der Live-Sendung «RTL Boulevard» aufgetreten war. Vor der Sendung am Samstag seien bei den Behörden mehrere Drohungen eingegangen, so die Amsterdamer Stadtbehörde. De Vries ist weiterhin in Spitalpflege. Er kämpfe um sein Leben, hiess es am Mittwoch. Seither gab es keine Informationen mehr zu seinem Zustand.

Quelle:swisstxt
NL: TV-Sendung wegen Drohungen abgesagt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon