NL: Kuh nach 100km aus Fluss gerettet

Eine Kuh ist in den Niederlanden vom Hochwasser mitgerissen worden und trieb rund 100 Kilometer flussabwärts. Dann konnte sie lebend gerettet werden. «Es ist für uns sehr überraschend, dass die Kuh so eine Strecke überstanden hat», sagte ein Feuerwehrmann dem Sender «Omroep Brabant». Es sei unklar, ob das Tier die ganze Zeit mitgetrieben wurde, oder ob es teilweise mit den Füssen den Boden berührte. Die schließlich im Uferbereich der Maas feststeckende Kuh wurde in Escharen gerettet, nachdem Anwohner die Hilfsdienste alarmiert hatten. Der Bauer, dem das Tier gehört, machte sich auf den Weg, um seine Kuh nach der abenteuerlichen Flussfahrt abzuholen.

Quelle:swisstxt
NL: Kuh nach 100km aus Fluss gerettet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon