NL: Grosses Crystal-Meth-Labor entdeckt

Niederländische Ermittler haben ein grosses Labor zur Herstellung der Droge Crystal Meth entdeckt. Es handele sich um «die grösste und professionellste Produktionsstätte für Crystal Meth, die jemals in den Niederlanden gefunden wurde», teilte die Polizei mit. Die Polizei war dem Labor in Nederweert über verschlüsselte Chat-Berichte auf die Spur gekommen. Ein 62-Jähriger sei festgenommen worden. In dem Labor konnten pro Tag mehr als 100 Kilo der synthetischen Droge hergestellt werden, mit einem Handelswert von etwa einer Million Euro. Das Labor befand sich in zwei miteinander verbundenen Lagerräumen. Die Polizei beschlagnahmte Chemikalien und Apparate.

Quelle:swisstxt
NL: Grosses Crystal-Meth-Labor entdeckt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon