Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

19.11.2019, 20:52 Uhr NL/GB: 26 Migranten auf Fähre entdeckt

1 min Lesezeit 19.11.2019, 20:52 Uhr

An Bord einer Frachtfähre auf dem Weg nach England hat die niederländische Polizei 26 Personen entdeckt, versteckt in einem Kühlcontainer. Die Migrantinnen und Migranten seien alle lebendig vom Schiff gebracht worden, meldet die niederländische Polizei. Das Schiff war in einem niederländischen Hafen gestartet. Woher die Menschen kommen, ist noch nicht klar. Das Frachtschiff der Britannia Seaways fuhr unter dänischer Flagge. Im Oktober waren im Osten Londons 39 Tote in einem Kühllastwagen entdeckt worden.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare