NL: Fehler in Corona-Politik gemacht

Der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte hat sich für die Corona-Politik der Regierung entschuldigt. Die Corona-Einschränkungen seien zu früh gelockert worden. Das Urteilsvermögen der Regierung sei schlecht gewesen. Dies bedaure er, sagte Rutte gegenüber Medienschaffenden. Rund zwei Wochen nach den Lockerungen waren in den Niederlanden am letzten Freitag die Corona-Massnahmen wieder verschärft worden. So mussten unter anderem Clubs und Discos wieder schliessen. Am Samstag wurden mehr als 10’0000 bestätigte Neuinfektionen innerhalb eines Tages gemeldet, so viele wie seit Ende Dezember nicht mehr.

Quelle:swisstxt
NL: Fehler in Corona-Politik gemacht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon