Nigel Farage verlässt Parteileitung

Der britische Politiker und Brexit- Befürworter Nigel Farage tritt als Chef seiner Brexit-Partei ab. Diese hatte er vor zwei Jahren gegründet, um sich für einen Ausstieg Grossbritanniens aus der EU ohne Abkommen einzusetzen. In einer Videobotschaft auf Twitter sagte Farage, seine Partei habe der konservativen Regierungspartei geholfen, Boris Johnson als Premierminister zu wählen und den Brexit umzusetzen. Ausserdem erklärte er, nach 30 Jahren als aktiver Politiker sei nun die richtige Zeit für seinen Ausstieg gekommen. Farage will nun vor allem über klassische und soziale Medien Einfluss auf die öffentliche Meinung nehmen.

Quelle:swisstxt
Nigel Farage verlässt Parteileitung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon