NIFF: Bester Film ausgezeichnet

In Neuenburg ist am Abend die 20. Ausgabe des Neuchatel International Fantastic Film Festival zu Ende gegangen. Wegen der Corona-Pandemie fand die Ausgabe teilweise vor Ort, teilweise digital statt. Insgesamt hätten sich 34’000 Personen die Filme angeschaut, teilt das Festival mit. Als bester Film ausgezeichnet wurde die US-Produktion «Lapsis». Darin geht es um einen jungen Mann, der einen seltsamen, aber lukrativen Job übernimmt: Er verlegt kilometerlange Kabel in einem Waldstück, bevor er sich gegen die Kontrolle durch seinen Arbeitgeber auflehnt. Regie in dieser Gesellschaftssatire führt Noah Hutton.

Quelle:swisstxt
NIFF: Bester Film ausgezeichnet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon