Niederlande lockern Massnahmen

Trotz rekordhohen Fallzahlen lockern die Niederlande teilweise die Corona-Massnahmen. Das gab Regierungschef Mark Rutte in Den Haag bekannt. Zum ersten Mal seit Mitte Dezember dürfen Geschäfte, Coiffeur- oder Schönheitssalons sowie Hochschulen und Sportclubs ab morgen Samstag unter strikten Vorgaben wieder öffnen. Bars, Restaurants und Museen bleiben aber noch mindestens zehn Tage geschlossen. Trotz vierwöchigem Lockdown haben die Corona-Ansteckungen in den Niederlanden weiter zugenommen. Am Freitag wurden mehr als 35’000 Neuinfektionen registriert und somit so viele wie noch nie zuvor.

Quelle:swisstxt
Niederlande lockern Massnahmen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon