FCL-Talent versucht sich in Italien

Nicolas Haas wechselt defintiv nach Bergamo

Nicolas Haas wird künftig nicht mehr das FCL-Dress tragen.

(Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Die Zukunft von Nicolas Haas ist geregelt. Der Luzerner wechselt vom FCL zu Atalanta Bergamo. Dort trifft er auf einen alten Bekannten.

Was schon länger in der Gerüchteküche brodelte, ist nun bestätigt. FCL-Mittelfeldspieler Nicolas Haas wechselt nach Italien zu Atalanta Bergamo (zentralplus berichtete). Der Vertrag des Captains der Schweizer U21-Nationalmannschaft beim FC Luzern läuft diesen Sommer aus, der Spieler wechselt also ablösefrei.

 

Auf Twitter vermeldet der italienische Klub den Transfer:


 

Gemäss dem Portal «4-4-2» unterschrieb Haas einen Vierjahresvertrag. In der abgelaufenen Saison kam Haas in 23 Super League-Spielen zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor und vier Assists. Bei Atalanta Bergamo steht auch Ex-FCL-Spieler Remo Freuler unter Vertrag.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon