07.03.2021, 14:05 Uhr Nicolas Cage zum 5.Mal verheiratet

1 min Lesezeit 07.03.2021, 14:05 Uhr

Oscarpreisträger Nicolas Cage (57, «Leaving Las Vegas») hat Medienberichten zufolge seine Freundin Riko Shibata geheiratet. Das Paar habe sich bereits am 16. Februar in Las Vegas das Ja-Wort gegeben, berichtete das «People»-Magazin unter Berufung auf einen Sprecher des US-Schauspielers. «Es ist wahr und wir sind sehr glücklich», wurde Cage von dem Blatt zitiert. Die Hochzeit in einem Hotel in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada sei sehr klein und vertraut gewesen, berichtete das Blatt. Die Braut, die Berichten zufolge 26 Jahre alt ist, habe einen handgefertigten japanischen Hochzeitskimono getragen, während Cage im Smoking erschien. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.