Nico Hülkenberg: Hochzeit auf Mallorca

Der deutsche Rennfahrer Nico Hülkenberg hat beruflich einiges zu tun in diesem Jahr – ein privater Höhepunkt ist aber auch noch geplant. Das verriet der 33-Jährige in einem Interview bei «bild.de». Hülkenberg, der in diesem Jahr Engagements als TV-Experte für den österreichischen Sender ServusTV und als Ersatzfahrer für die beiden Formel-1-Teams Mercedes und Aston Martin hat, will im August auf Mallorca heiraten, «wenn die Pandemie es zulässt». Zu seinem Job als Ersatzpilot sagte der ehemalige Renault-Stammfahrer: «Für den Fall der Fälle wird es dann Pläne geben, um mich schnell an die Strecke zu bekommen.»

Quelle:swisstxt
Nico Hülkenberg: Hochzeit auf Mallorca
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon