28.03.2021, 09:15 Uhr Nico Hülkenberg: Hochzeit auf Mallorca

1 min Lesezeit 28.03.2021, 09:15 Uhr

Der deutsche Rennfahrer Nico Hülkenberg hat beruflich einiges zu tun in diesem Jahr – ein privater Höhepunkt ist aber auch noch geplant. Das verriet der 33-Jährige in einem Interview bei «bild.de». Hülkenberg, der in diesem Jahr Engagements als TV-Experte für den österreichischen Sender ServusTV und als Ersatzfahrer für die beiden Formel-1-Teams Mercedes und Aston Martin hat, will im August auf Mallorca heiraten, «wenn die Pandemie es zulässt». Zu seinem Job als Ersatzpilot sagte der ehemalige Renault-Stammfahrer: «Für den Fall der Fälle wird es dann Pläne geben, um mich schnell an die Strecke zu bekommen.» (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF