«Neymar ist kein Nike-Sportler mehr»

Der brasilianische Fußballstar Neymar und der Sportartikelhersteller Nike gehen nach 15 Jahren getrennte Wege. «Ich kann bestätigen, dass Neymar nicht länger ein Nike-Sportler ist», erklärte ein Sprecher des US-Konzerns. Neymar war 13 Jahre alt, als er den Sponsorenvertrag mit Nike schloss. Medienberichten zufolge verhandelt der inzwischen 28-jährige Stürmer von Paris Saint-Germain (PSG) mit dem deutschen Sportartikelhersteller Puma. Laut der brasilianischen Nachrichten-Website UOL konnten Neymar und Nike sich in Verhandlungen über eine Vertragserneuerung nicht auf eine Summe einigen.

Quelle:swisstxt
«Neymar ist kein Nike-Sportler mehr»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon