Fahrer und Beifahrer schwer verletzt

Zwischen Luzern und Meggen: Auto überschlägt sich mehrfach

Durch den Autounfall auf der Seeburgstrasse wurden der Fahrer und sein Beifahrer schwer verletzt. (Bild: Luzerner Polizei)

Am frühen Samstagmorgen hat ein 48-jähriger Autofahrer die Kontrolle über sein Auto verloren. Durch den schweren Unfall sind er und sein Beifahrer erheblich verletzt worden.

Kurz nach 2 Uhr ist ein 48-Jähriger auf der Seeburgstrasse zwischen Meggen und Luzern unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen hat er die Kontrolle über sein Auto verloren. Er kommt von der Strasse ab und überschlägt sich mehrfach.

Wie die Luzerner Polizei schreibt, sind er und sein Beifahrer durch den Unfall erheblich verletzt worden. Der Rettungsdienst hat sie ins Spital gefahren.

Einige Stunden später hat sich in Geuensee ebenfalls ein Unfall ereignet. Im Gebiet Schäracher ist es zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Velofahrer gekommen. Dabei ist der Velofahrer gestürzt und hat sich dabei verletzt. Er ist ins Spital gebracht worden.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon