Zwillinge für Hilary Swank

Die US-Schauspielerin Hilary Swank erwartet Zwillinge. «Ich werde Mutter – und nicht nur von einem Kind, sondern von zweien», sagte die 48-Jährige am Mittwoch in der US-Fernsehsendung «Good Morning America».«Ich kann es nicht glauben.» Auf Instagram postete sie ein Video von ihrem Babybauch. Weitere Details verriet die zweifache Oscarpreisträgerin zunächst nicht. Swank ist seit 2018 mit dem Unternehmer Philip Schneider verheiratet. Zuvor war sie mit dem Schauspieler Chad Lowe verheiratet. Bislang hat Swank keine Kinder. Berühmt wurde sie mit ihren Rollen in Filmen wie «Million Dollar Baby» oder «Boys Don’t Cry».

Quelle:swisstxt
Zwillinge für Hilary Swank
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon