Autos prallten frontal ineinander

Zwei Verletzte nach Unfall in Risch

Bei einem Unfall in Risch sind zwei Frauen verletzt worden. (Bild: Zuger Polizei)

Ein Auto ist in Risch am Mittwoch auf die Gegenfahrbahn geraten und dort in ein anderes Auto geprallt. Beide Lenkerinnen wurden beim Unfall verletzt.

Um 13.30 Uhr, ist es am Mittwoch auf der Holzhäusernstrasse, Höhe Seestrasse, in Risch zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine 78-jährige Lenkerin fuhr von Holzhäusern in Richtung Risch, als sie plötzlich auf die Gegenfahrbahn kam. Dort prallte sie frontal in ein entgegenkommendes Auto, das sich durch die Kollision um 180 Grad drehte und in ein nachfolgendes Motorrad schleuderte.

Beide Autofahrerinnen wurden bei der Kollision leicht verletzt. Der 37-jährige Töfffahrer kam mit dem Schrecken davon. Der Rettungsdienst Zug betreute die Verletzten und überführte sie ins Spital. Beim Unfall erlitten beide Fahrzeuge Totalschaden in der Höhe von mehreren Zehntausend Franken.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon