Vortritt missachtet

Zwei Verletzte nach Unfall in Baar

Die beiden Autos prallten am Samstag auf der Aegeristrasse zusammen. (Bild: Zuger Polizei)

Beim Moosrank in Baar sind am Samstag zwei Autos ineinander geprallt. Zwei Personen wurden verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 140`000 Franken.

Der Unfall ereignete sich am Samstag, kurz vor 17:00 Uhr. Eine 48-jährige Autofahrerin fuhr auf der Allenwindenstrasse talwärts und wollte beim Moosrank nach links in die Aegeristrasse einbiegen. Dabei übersah sie einen 35-jährigen Autofahrer, der auf der Aegeristrasse bergwärts in Richtung Lorzentobelbrücke fuhr. In der Folge kam es zwischen den beiden Autos zu einem heftigen Zusammenstoss.

Die Unfallverursacherin wie auch der korrekt fahrende 35-jährige Fahrer wurden verletzt. Beide wurden durch den Rettungsdienst Zug betreut und ins Spital eingeliefert. Der Sachschaden an den Autos beträgt rund 140`000 Franken, wie die Zuger Polizei mitteilt. Zeitweiilg war die Aegeristrasse nur einspurig befahrbar.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon