Keine Verletzten

Zugerberg: Gartenhaus brennt vollständig nieder

Das Gartenhaus auf dem Zugerberg brannte komplett aus. (Bild: Zuger Polizei)

Auf dem Zugerberg ist in der Nacht auf Sonntag ein Gartenhaus vollständig niedergebrannt. Verletzt wurde dabei niemand.

Bei der Zuger Polizei gingen in der Nacht auf Sonntag, circa um 1.30 Uhr, mehrere Meldungen ein. Demnach brannte es auf dem Zugerberg.

Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, stand ein Gartenhaus in der Region Blasenberg vollständig in Flammen. Als die 20 im Einsatz stehenden Schutzkräfte eintrafen, versuchten Anwohner bereits den Brand zu löschen. Die Freiwillige Feuerwehr Zug brachte das Feuer dann rasch unter Kontrolle und löschte den Brand.

50'000 Franken Sachschaden

Verletzt wurde durch das Feuer niemand. Der kriminaltechnische Dienst der Zuger Polizei klärt nun die Brandursache ab. Der Sachschaden beträgt rund 50'000 Franken.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon