«Fünf Schneebälle, volle Pulle»

Zuger Ex-Bachelor ruft wegen Schneebällen die Polizei

Janosch mit seinem Sohn Sunny. (Bild: Instagram Janosch Nietlispach)

Da ist ihm der Kragen geplatzt: Teenies versuchten, mehrere Schneebälle durchs Fenster in die Wohnung des Zuger Ex-Bachelors Janosch Nietlispach zu werfen. Schliesslich rannte er den Teenies nach und rief die Polizei.

Die Teenager hätten sich mit den Falschen angelegt, erzählt Janosch Nietlispach in einer Story, die er auf seinem Instagram-Profil geteilt hat.

Der frühere Bachelor und Kickbox-Weltmeister aus Zug erzählt, wie Teenager versucht hätten, Schneebälle durchs Fenster in ihre Wohnung zu schiessen. Sie hätten zwar nicht getroffen, doch habe es «brutal geknallt». Seine Verlobte Alina habe die Teenager mehrmals ermahnt, wie auch «Nau» berichtet.

Ein paar Stunden später, um 22.30 Uhr abends, hätten die Teenager erneut Schneebälle geschossen. «Fünf Schneebälle, volle Pulle», so Nietlispach. Schliesslich sei er nach draussen gerannt, den Teenies hinterher, bis er einen der Jugendlichen packen konnte. Seine Kollegen seien jedoch schon davon gekommen.

Schliesslich habe Nietlispach die Polizei gerufen. «Recht schweizerisch», so der Zuger, das hätte er nicht machen sollen. Anzeige habe er nicht erstattet, die Polizei habe jedoch die Kontaktdaten des Teenagers aufgenommen. Nietlispach hofft, dass die Teenager aus der Sache gelernt haben.

Verwendete Quellen
  • Artikel auf «Nau»
0 Kommentare
Aktuelle Artikel
Apple Store IconGoogle Play Store Icon