Unterwegs von Zug nach Cham

Zuger E-Bike-Fahrer stürzt – Rega im Einsatz

Der schwer verletzte Mann musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. (Bild: Zuger Polizei)

Auf dem Chamer Veloweg in Zug stürzte am Samstagabend ein E-Bike-Fahrer. Er verletzte sich so schwer, dass er mit der Rega abtransportiert werden musste.

Ein 77-jähriger E-Bike-Fahrer war am Samstagabend auf dem Veloweg von Zug in Richtung Cham unterwegs. Bei der Velounterführung auf Höhe der Steinhauserstrasse stürzte der Mann. Dabei verletzte er sich schwer.

Zuerst traf der Rettungsdienst am Unfallort ein und versorgte den Mann medizinisch. Anschliessend musste gar die Rega aufgeboten werden. Diese flog den älteren Mann in ein ausserkantonales Spital.

Wie es zum Unfall gekommen ist, sei noch unklar und werde derzeit untersucht, berichtet die Zuger Polizei.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon