Zürich: Verletzte bei Wohnungsbrand

Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Stadt Zürich sind am Freitagabend vier Personen verletzt worden. Die Feuerwehr konnte den Brand im achten Stock in dem Gebäude im Stadtteil Schwamendingen löschen. Mehrere Personen wurden evakuiert. Laut Schutz Rettung Zürich wurden vier Personen vom Rettungsdienst wegen möglicher Rauchgasvergiftungen oder einem anderen medizinischen Problem untersucht. Die betroffene Wohnung ist den Rettungskräften zufolge derzeit unbewohnbar. Die Feuerwehr musste das Innere des Gebäudes von Rauch befreien. Angaben zur Ursache des Brandes lagen vorerst nicht vor.

Quelle:swisstxt
Zürich: Verletzte bei Wohnungsbrand
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon