Züri West meldet sich mit Album zurück

Die Berner Band Züri West hat um Mitternacht von Donnerstag auf Freitag ihren neuen Song «Loch dür Zyt» veröffentlicht, nachdem es lange still um die Mundartrocker war.

Bei dem Lied handelt es sich um den ersten Neuling der Band seit ihrem letzten Studioalbum «Love» im Jahr 2017. Das gleichnamige neue Album «Loch dür Zyt» folgt am 8. Dezember. Fans in den sozialen Medien kommentierten das neue Stück bereits kurz nach Veröffentlichung.

2017 erfuhr Frontmann Kuno Lauener, dass er an Multipler Sklerose leidet. 2021, an seinem 60. Geburtstag, ging er mit der Diagnose an die Öffentlichkeit.

Quelle:swisstxt
Züri West meldet sich mit Album zurück
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon