Zürcher Clubs halten sich an Regeln

Die Zürcher Clubs haben die verschärften Corona-Sicherheitsmassnahmen am Wochenende gut umgesetzt. Auch Bars hielten sich an die Regeln. Über 50 Gastwirtschaftsbetriebe hat die Zürcher Stadtpolizei am Wochenende kontrolliert. In Bezug auf die Corona-Massnahmen seien keine Beanstandungen nötig gewesen. Besucherinnen und Besucher müssen neu einen Ausweis vorzeigen und ihre Handynummer überprüfen lassen. Der Kanton Zürich hatte in der Woche zuvor die Regeln für Clubs verschärft, nachdem sich in einem Club mehrere Personen mit dem Coronavirus infiziert hatten.

Quelle:swisstxt
Zürcher Clubs halten sich an Regeln
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon