ZH: Polizei löst illegale Party auf

Die Zürcher Stadtpolizei hat Samstagnacht eine illegale Party beim Lettensteg aufgelöst. Rund 100 Personen waren dort versammelt. Als die Polizisten eintrafen, warfen die Partybesucher mit Flaschen und Steinen nach ihnen. Verletzt wurde aber niemand.

Die Zürcher Stadtpolizei hat Samstagnacht eine illegale Party beim Lettensteg aufgelöst. Rund 100 Personen waren dort versammelt. Als die Polizisten eintrafen, warfen die Partybesucher mit Flaschen und Steinen nach ihnen. Verletzt wurde aber niemand.

Quelle:swisstxt
ZH: Polizei löst illegale Party auf
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon