ZH: Durchsuchung eines Flugzeugs

Nach einer Drohung gegen einen Flug ist es am Flughafen Zürich zu einem Polizeieinsatz gekommen. Bei der Durchsuchung des Flugzeugs seien jedoch keine verdächtigen Gegenstände gefunden worden, teilte die Kantonspolizei Zürich mit. Der betroffene Flug sei aus der polnischen Hauptstadt Warschau gekommen, sagte Polizei-Mediensprecher Marc Besson dem SRF-Regionaljournal Zürich Schaffhausen. Betroffen war ein Flugzeug der Helvetic Airways, wie die Fluggesellschaft der Nachrichtenagentur Keystone-SDA bestätigte. Spezialisten der Kantonspolizei gaben das Flugzeug wieder frei, nachdem sie es durchsucht hatten.

Quelle:swisstxt
ZH: Durchsuchung eines Flugzeugs
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon