ZFF übernimmt Kino Kosmos

Das Kino Kosmos an der Europaallee in Zürich soll Ende September unter dem Namen «Frame» wieder öffnen. Das Zurich Film Festival werde die Programmierung übernehmen, teilt die SBB mit. Sie besitzt das Gebäude des ehemaligen Kosmos.

Für den Gastrobereich werde noch eine Mieterin gesucht. Die Flächen im ersten Obergeschoss sollen abgetrennt und ebenfalls separat ausgeschrieben werden.

Das Kulturhaus Kosmos ging Ende des letzten Jahres nach einer gescheiterten Sanierung Konkurs und wurde geschlossen. Es war 2017 gegründet worden.

Quelle:swisstxt
ZFF übernimmt Kino Kosmos
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon