ZDF zu «Wetten, dass…?» Zukunft

Das ZDF hält sich die Zukunft des Showklassikers «Wetten, dass…?» offen.

«Jetzt machen wir eine Denkpause, frei nach dem James-Bond-Titel ‹Sag niemals nie’», sagte ZDF-Chef Norbert Himmler der Nachrichtenagentur DPA. Himmler sagte über die letzte Show im November: «Das war ein grosser, auch nostalgischer Moment, den wir da erlebt haben.»

Das ZDF hatte den Showklassiker, der in den 1980ern gestartet worden und auch im Schweizer Fernsehen zu sehen war, im Jahr 2014 auch wegen sinkender Quoten eingestellt. 2021 gab es eine Retro-Show, es folgten zwei weitere Ausgaben 2022 und in diesem November mit beachtlichen 12,13 Millionen Zuschauern.

Quelle:swisstxt
ZDF zu «Wetten, dass…?» Zukunft
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon