Zahl der Todesopfer gestiegen

Die Zahl der Todesopfer nach dem Selbstmordanschlag in Pakistan ist auf 100 gestiegen. Das gaben die Behörden bekannt. In der betroffenen Region wurde ein Trauertag ausgerufen.

Das Attentat wurde am Montag in einer Moschee in der Stadt Peschawar verübt. Viele der Opfer waren Polizisten, die beim Mittagsgebet waren. Die Moschee liegt in einer Hochsicherheitszone, in der sich mehrere Gebäude der pakistanischen Polizei befinden.

Bislang blieb unklar, wie sich der Selbstmordattentäter überhaupt Zugang zu der gesicherten Zone in der Stadt verschaffen konnte.

Quelle:swisstxt
Zahl der Todesopfer gestiegen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon