Zac Efron mit Stern am «Walk of Fame»

Der Schauspieler Zac Efron hat am Montag vor hunderten Fans seinen Stern am «Walk of Fame» enthüllt. 

Efron wurde als Teenager durch die Disney-Filmreihe «High School Musical» bekannt. In seiner Ansprache erinnerte Zac Efron an den im Oktober verstorbenen Matthew Perry. Bei gemeinsamen Dreharbeiten sei Perry ihm gegenüber «so nett und grossmütig» gewesen. Dies habe ihn damals sehr motiviert und in der Karriere vorangebracht, dafür wollte er Perry danken.

Mitte Dezember kommt der Film «The Iron Claw» in die Kinos. In diesem spielt auch Zac Efron eine Rolle. Es ist ein Familiendrama, über vier US-Brüder, die Karriere als Profi-Wrestler machten.

Quelle:swisstxt
Zac Efron mit Stern am «Walk of Fame»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon