William und Harry engagieren sich

Prinz William und Herzogin Kate sowie die frischgebackenen Eltern Prinz Harry und Herzogin Meghan stehen Pate bei einem neuen Seelsorgeangebot für Menschen in der Krise. «Shout» – auf deutsch etwa: Hilferuf – bietet Soforthilfe per SMS. «Du kannst überall eine Unterhaltung starten: in der Schule, zu Hause, im Bus – egal wo», sagte Prinz William (36) in einer Videobotschaft, die am Freitag veröffentlicht wurde. Freiwillige stehen rund um die Uhr bereit, um in dringenden Fällen innerhalb von fünf Minuten zu antworten. Die Enkelgeneration der Queen hat sich schon seit mehreren Jahren dem Thema psychische Gesundheit verschrieben.

Quelle:swisstxt
William und Harry engagieren sich
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon