News
Wieder mehr Angriffe von Russland
Die Kampfhandlungen im Osten der Ukraine haben in den letzten Tagen gemäss dem ukrainischen Militär wieder deutlich zugenommen.
Die russischen Streitkräfte hätten sich inzwischen von ihren erlittenen Verlusten erholt und würden beispielsweise seit mehreren Tagen immer wieder die Stadt Avdiivka, die in der Nähe der von Russland kontrollierten ukrainischen Stadt Donezk liegt, beschiessen. Laut der Militärverwaltung liegt die Stadt in Flammen.
Russland meldete derweil, dass es zwei Drohnen über der Stadt Sotschi am Schwarzen Meer abgewehrt habe. Schäden seien dabei keine entstanden.
Quelle:swisstxt
für das Community-Voting
Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.