News
Vegas Club Kriens: Nightlife-Award gestohlen

Welcher Partygänger hat die goldene Eule geklaut?

Im Vegas Club wurde eine Eule geklaut. Keine lebendige, versteht sich. Es handelt sich beim Diebesgut um einen Award, den das Lokal gewonnen hat.

(Bild: zVg/flickr: Montage wia )

Schabernack in der Angetrunkenheit? Im Krienser Vegas Club wurde ein goldener Award geklaut. Nun drohnen die Clubbetreiber, Bilder des Täters zu veröffentlichen und Anzeige zu erstatten. Sofern sich dieser nicht freiwillig meldet.

«Wir suchen den Eulendieb», schreibt der Krienser Vegas Dance Club auf seiner Facebook-Seite. Natürlich geht’s nicht um eine echte Eule, sondern um einen goldenen Award in Eulenform. Konkret handelt sich’s dabei um den Swiss Nightlife Award, den der Club 2012 in der Kategorie Best New Location erhielt.

Laut eigener Meldung sei die Statue gemäss mehreren Überwachungskamera-Aufnahmen um 3.03 geklaut worden. Nun also ruft der Club den Missetäter per Facebook dazu auf, sich zu melden. Ansonsten würden nicht nur die Bilder der Überwachungskamera veröffentlicht, sondern auch gleich Anzeige erstattet.

Erst kürzlich hat zentralplus mit dem Besitzer des Vegas Club über die Schwierigkeiten in der Partyszene gesprochen (zentralplus berichtete).

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.