News

Weiteres Militärhilfspaket für UKR

US-Präsident Joe Biden hat weitere militärische Unterstützung im Wert von 800 Millionen Dollar für die Ukraine angekündigt. Die US-Regierung werde zusätzliche Waffen, Artillerie, Munition sowie Drohnen liefern, sagte Biden an einer Medienkonferenz. Die US-Regierung hatte bereits letzte Woche ein militärisches Hilfspaket im Umfang von 800 Millionen Dollar angekündigt. Ausserdem wollen die USA weitere 500 Millionen Dollar als Wirtschaftshilfe für die Ukraine bereitstellen, heisst es aus Washington. Dies zusätzlich zu den 500 Millionen Dollar, welche Präsident Joe Biden im März zugesagt hatte.

Quelle:swisstxt
Weiteres Militärhilfspaket für UKR
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


Apple Store IconGoogle Play Store Icon