Weitere Justin Bieber-Konzerte abgesagt

Der Popstar Justin Bieber hat seine Welttournee definitiv abgesagt. Das geht aus Mitteilungen von Ticketanbietern und Konzertveranstaltern hervor.

Der 29-Jährige selbst hat sich bisher nicht zu den Absagen geäussert. Bereits im letzten Jahr hatte Justin Bieber Konzerte seiner «Justice World Tour» verschoben. Nun sind auch die restlichen Konzerte im März gestrichen.

Justin Bieber hatte mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Im Sommer des vergangenen Jahres gab er bekannt, dass er am seltenen Ramsay-Hunt-Syndrom leide. In der Folge hat Justin Bieber auch ein Konzert am 18. Januar 2023 in Zürich abgesagt.

Quelle:swisstxt
Weitere Justin Bieber-Konzerte abgesagt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon