News

Weitere Angriffe auf Mariupol

In der Ukraine gehen die Gefechte im Süden und Osten des Landes weiter. Der britische Geheimdienst meldet, dass die Hafenstadt Mariupol immer wieder von der russischen Luftwaffe bombardiert werde. 160’000 Menschen würden sich noch in der Stadt befinden. Sie seien schon seit Wochen ohne Kommunikationsmittel und medizinische Versorgung und auch Lebensmittel fehlen. Die russischen Streitkräfte hätten den Zugang für humanitäre Hilfen verhindert, wahrscheinlich um den Druck auf die Verteidiger zur Kapitulation zu erhöhen, vermutet der britische Geheimdienst.

Quelle:swisstxt
Weitere Angriffe auf Mariupol
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


Apple Store IconGoogle Play Store Icon