News
In der Fraktion der L20

Wechsel im Horwer Einwohnerrat

Die neue Horwer Einwohnerrätin Sofia Galbraith (L20). (Bild: zvg)

In der Fraktion der L20 im Horwer Einwohnerrat kommt es zu einem Wechsel: Für den zurückgetretenen Martin Eberli nimmt neu Sofia Galbraith Einsitz im Gemeindeparlament.

Martin Eberli ist per 30. Juni als Einwohnerrat zurückgetreten. Seit Februar 2019 war er Vertreter der Horwer Ortspartei L20 im Gemeindeparlament und Fraktionschef. Zudem gehörte er der Bürgerrechtsdelegation an. Sofia Galbraith nimmt die Nachfolge als Mitglied des Einwohnerrats wahr. Der Horwer Gemeinderat hat sie für den Rest der Amtsperiode 2020/2024 gewählt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon