Baar: Sportartikelgeschäft nachts ausgeraubt

Waren im Wert von 100’000 Franken gestohlen

In einem Sportartikelgeschäft machten Diebe fette Beute.

(Bild: Montage les)

Zeugenaufruf: In der vergangenen Nacht wurde bei einem Sportartikelhändler eingebrochen. Die Täterschaft entwendete Sportartikel und Kleider im Wert von rund 100’000 Franken.

Gemäss Polizeibericht verschaffte sich in der Nacht auf Donnerstag, zwischen 18 und 07.30 Uhr, eine unbekannte Täterschaft gewaltsam Zutritt in die Räume eines Grosshändlers für Sportartikel an der Ruessenstrasse in Baar. Diverse Sportartikel und Kleider im Wert von rund 100’000 Franken wurden dabei gestohlen, so die Polizei. Anschliessend seien die Täter in unbekannte Richtung geflohen.

Zeugenaufruf

Die Zuger Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer in der Zeit zwischen gestern Abend und heute Morgen an der Ruessenstrasse in Baar verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Angaben zur Täterschaft oder verdächtigen Fahrzeugen machen kann, wird gebeten, sich bei der Zuger Polizei (T 041 728 41 41) zu melden.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon