«Walk of Fame»-Stern für Dr. Dre

Der legendäre US-Rapper und Musikproduzent Dr. Dre ist mit einem Stern auf dem «Walk of Fame» in Hollywood verewigt worden. 

Der 59-Jährige enthüllte die Plakette im Beisein von anderen Hip-Hop-Grössen wie Eminem, 50 Cent oder Snoop Dogg, dessen Stern auf dem «Walk of Fame» direkt neben jenem von Dr. Dre liegt.

Dr. Dre, mit bürgerlichem Namen Andre Romell Young, wurde 1965 in einem kriminellen Vorort von Los Angeles geboren. Er wirkte bereits in seiner Schulzeit als Rapper und DJ. Später gründete er mehrere Plattenlabels und brachte erfolgreiche Solo-Alben heraus. Ausserdem war er Produzent von Tupac Shakur, Snoop Dogg, Eminem oder 50 Cent. 

Quelle:swisstxt
«Walk of Fame»-Stern für Dr. Dre
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon