Über 9000 Besucher

Luzerner Waffen-Sammlerbörse erfolgreich wie selten

Die Waffen-Sammlerbörse zog dieses Jahr über 9000 Besucher nach Luzern. (Bild: Archivbild: plu)

Vom 24. bis 26. März 2023 fand die internationale Waffen-Sammlerbörse zum 47. Mal in Luzern statt. Gemäss Organisatoren war es eine der erfolgreichsten Ausgaben.

Über 9000 Besucher haben die älteste Waffen-Sammlerbörse der Schweiz besucht. Die hiesige Ausgabe sei eine der erfolgreichsten überhaupt gewesen, teilen die Organisatoren in einer Mitteilung mit. Im vergangenen Jahr fand der Anlass coronabedingt im Juni statt (zentralplus berichtete). Dass die Sammlerbörse nun wieder im März stattfinden konnte, habe sich positiv auf die Besucherzahlen ausgewirkt.

Die Organisatoren teilen mit, dass man im nächsten Jahr von einem weiteren Besucherwachstum ausgehe.

Verwendete Quellen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon