Voller Bewunderung und mit Scherz

Schauspieler Ryan Reynolds freut sich auf die Zusammenarbeit mit Schauspielkollege und Freund Hugh Jackman für den Marvel-Film «Deadpool & Wolverine».

«Ich bin ein grosser Fanboy von dem, was Hugh als «Wolverine» seit fünf Jahrzehnten gemacht hat», scherzte Reynolds. Jackmans erster Auftritt als Figur Wolverine ist allerdings erst 24 Jahre her und nicht fünf Jahrzehnte, wie Reynolds suggerierte. Reynolds und Jackman sind dafür bekannt, sich gerne übereinander lustig zu machen.

Über das gemeinsame Filmprojekt sagte Reynolds: «Ich habe einen Sitz in der ersten Reihe bekommen und konnte sehen, wie mein engster Freund diese Sache auf einem unnachahmlichen Niveau macht.»

Quelle:swisstxt
Voller Bewunderung und mit Scherz
0 Kommentare
Apple Store IconGoogle Play Store Icon