Zum Trainingsstart nach der Winterpause fallen beim FC Luzern gleich vier Spieler coronabedingt aus. Ein PCR-Test vor dem Trainingsbeginn fiel bei ihnen positiv aus. Seitdem befinden sie sich in Isolation.
Training wird wie geplant weitergeführt
Vier FC Luzern-Spieler zum Jahresbeginn in Isolation
- News
Frisch gestärkt von der Winterpause macht sich der FCL am Montag im Training an die Mission Ligaerhalt. Dabei muss der Tabellenletzte jedoch vorerst ohne das ganze Kader auskommen. Wie die Luzerner über Twitter mitteilen, befinden sich gleich vier Spieler derzeit in Isolation. Ein PCR-Test vor Trainingsbeginn fiel positiv aus.
Gemäss dem zentralplus-Autor beim Training vor Ort handle es sich vermutlich um die Spieler Vaso Vasic, Jordy Wehrmann, Ibrahima Ndiaye und Samuel Alabi. Die anderen Spieler, die dem ersten Training im Jahr 2022 fern blieben, absolvieren offiziell individuelle Trainings.
⚠️ Vier unserer Spieler wurden vor dem Trainingsstart positiv auf COVID-19 getestet und befinden sich in Isolation. Der Trainingsbetrieb kann aber wie geplant durchgeführt werden. Wir wünschen den vier Spielern eine schnelle Genesung ✊🏼☘️. #FCL #nomeLozärn #seit1901fürimmer pic.twitter.com/dl37nzlJVp
— FC Luzern (@FCL_1901) January 3, 2022
Weiteres Schmankerl aus dem Dorfverein. Na ja der grosse Dorfverein aus Bayern ist auch nicht in der Lage.